Ihr Projekt
in guten Händen
Bei der Maklergesellschaft Ihres Vertrauens

Attraktive, hochwertig modernisierte 2-Zimmer-Wohnung - Erstbezug

Objekt-Nr: 1846 (1/1846)
Fakten
Ort:
Koblenz
Zimmer:
2
Wohnfläche:
94 m²
Baujahr:
1953
Zustand:
MODERNISIERT
Qualität der Ausstattung:
GEHOBEN
Kosten
Provision:
3,57 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:
239.500 €
Kontakt
Herr Stefan Grove
+49 731 88033900
ObjektbeschreibungDie attraktive 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem 1953 erbauten Mehrfamilienhaus im Hochparterre. Die Wohnung wurde 2023/2024 komplett und umfassend saniert und modernisiert. Nach den umfassenden Maßnahmen handelt es sich um einen "Erstbezug".

So wurden bei der Ausstattung im Rahmen der Modernisierung keine Kompromisse gemacht. Die Wohnung verfügt über eine komplett neue Heizungsanlage (2024) mit Brennwertkessel, neuen Heizkörpern und der kompletten Vorrohrung. Das Schlafzimmer ist klimatisiert. Die gesamte Wohnung verfügt über neue und moderne Bodenbeläge, das Badezimmer wurden komplett saniert inklusive neuer Fliesen, Dusche, Waschbecken, WC und aller Armaturen und erscheint in modernem Ambiente.

Im Jahr 2023 sind neue Energiesparfenster mit 3-fach Verglasung verbaut worden. Die Fenster verfügen alle über moderne elektrische Rollläden. Alle Türen einschließlich der Wohnungstür sind neu und entsprechen den neuesten Standards. Im Rahmen der Sanierung wurde die Wohnung komplett Netzwerk verkabelt und es befinden sich in jedem Zimmer Netzwerkanschlüsse.
Energie
Heizungsart:
Etagenheizung
Energieträger:
Gas
Ausstattung- Tageslichtbad mit Dusche
- Fliesen- und Vinylböden
- 3-fach Kunststofffenster
- elektrische Rollläden
- klimatisiertes Schlafzimmer
- neue Türen
- Abstellraum
- Keller
- neue Heizanlage
- HausmeisterserviceLageDie Wohnung liegt im Stadtteil Lützel und somit in unmittelbarer Anbindung an die Innenstadt, die Sie in ca. 8 - 10 Gehminuten erreichen. Das bekannte 'Deutsche Eck' als Wahrzeichen der Stadt mit seinen wunderschön gelegenen Promenaden an Rhein und Mosel, laden zu ausgiebigen Spaziergängen und/oder zum Joggen ein. Die Koblenzer Altstadt mit der sehr schönen Fußgängerzone, erstklassigen Restaurants, Bars und Clubs ist ebenfalls außerordentlich gut in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Der ÖPNV in Koblenz ist sehr gut und auch in unmittelbarer Nähe zu nutzen, falls erwünscht. SonstigesDerzeit besteht die Wohnung aus 2 Zimmern, Küche und Bad, kann aber mit geringem Aufwand zu einer 3-Zimmer-Wohnung umgebaut werden. Hierzu könnte man das Wohnzimmer teilen, die Elektroinstallation ist dafür bereits vorgesehen.

Die Wohnung eignet sich ebenfalls als Kapitalanlage, da bereits mehrere Anfragen von solventen Mietern vorliegen. Das Objekt wird von einer Hausverwaltung betreut, hat einen Hausmeister und eine Reinigungskraft für das Treppenhaus.

Ein Energieausweis ist in Bearbeitung und wird bei Besichtigung vorgelegt.
Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin mit Ihnen und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
powered by webEdition CMS