Ihr Projekt
in guten Händen
Bei der Maklergesellschaft Ihres Vertrauens

RMH für die große, oder zwei kleine Familien, in ruhiger Lage

Objekt-Nr: 1626 (1/1626)
Fakten
Ort:
Herbrechtingen
Zimmer:
6
Wohnfläche:
170 m²
Grundstücksfl.:
420 m²
Baujahr:
1971
Zustand:
TEIL_VOLLRENOVIERUNGSBED
Qualität der Ausstattung:
STANDARD
Kosten
Provision:
2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:
325.000 €
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
ObjektbeschreibungDas Reihenmittelhaus wurde 1971 als Einfamilienhaus in Massivbauweise in ruhiger und sonniger Lage errichtet. Heute wird es als Zweifamilienhaus genutzt. Vieles wurde umgebaut und renoviert, einiges versprüht aber noch den Charme der 70er Jahre. Ob für die Großfamilie, für mehrere Generationen, oder als Kapitalanlage - hier ist vieles möglich, Erd- und Obergeschoss bieten zusammen ca. 153 m² Wohnfläche.

Im EG verteilen sich diese auf einen großen Wohn- und Essbereich, die Küche, zwei weitere Zimmer, das Tageslichtbad mit Wanne und Dusche und ein zusätzliches WC. Im Obergeschoss befinden sich ein Wohnzimmer mit Ausgang zum Balkon, ein Esszimmer, die Küche, ein Schlafzimmer - ebenfalls mit Ausgang zum Balkon -, das Tageslichtbad mit Wanne, Dusche und Doppelwaschbecken, das Gäste-WC und ein Abstellraum.

Im Dachgeschoss wurde später ein Teil als Kinderzimmer ausgebaut, der Rest ist Dachboden und könnte ebenfalls zu weiterem Wohnraum ausgebaut werden. Das Haus ist vollständig unterkellert, dort befindet sich ein weiterer Raum, der zur Zeit als Kinderzimmer und Hobbyraum genutzt wird.

Abgerundet wird dieses tolle Angebot durch die große Einzelgarage, einen weiteren Stellplatz, den kleinen sonnigen Garten und den gemütlichen, überdachten Freisitz.
Energie
Heizungsart:
Zentralheizung
Energieträger:
Gas
Ausweisart:
BEDARF
Endenergieverbrauch:
164,1 kWh/(m2*a)
Baujahr lt. Energieausweis:
1971
Primärenergieträger:
Gas
Energieeffizienzklasse:
F
Ausstelldatum:
06.05.2023
Gültig bis:
05.05.2033
Ausstattung- Laminatboden, Teppich und PVC in den Wohnräumen
- die Bäder und Küchen sind gefliest
- isolierverglaste Kunststofffenster mit Rollläden
- Balkon
- Kabelanschluss
- Keller
- Gaszentralheizung (1998)
- große Einzelgarage und StellplatzLageDie Immobilie befindet sich im alten Ortskern von Herbrechtingen und liegt sehr ruhig. Schulen, Kindergarten, verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, das Rathaus - alles ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.SonstigesWir sind der allein beauftragte Makler und freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
powered by webEdition CMS