Ihr Projekt
in guten Händen
Bei der Maklergesellschaft Ihres Vertrauens

Einfamilienhaus mit schönem Garten und viel Potenzial

Objekt-Nr: 1936 (1/1936)
Fakten
Ort:
Helferskirchen
Zimmer:
3
Wohnfläche:
101 m²
Grundstücksfl.:
305 m²
Baujahr:
1972
Qualität der Ausstattung:
STANDARD
Kosten
Provision:
3,57 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:
210.000 €
Kontakt
Herr Tom Zimmermann
+49 731 88033900
ObjektbeschreibungZum Verkauf steht ein charmantes, gepflegtes Einfamilienhaus mit einer großen Garage und schönem Garten. Die Immobilie in Helferskirchen wurde ca. 1972 in massiver Bauweise errichtet und liegt in 2. Baureihe mit eingetragenem Wegerecht. Die Wohnräume befinden sich im Obergeschoss, welche über die Außentreppe zu erreichen sind. Die ca. 100 m² große Wohnfläche teilt sich auf in den Flur, in ein geräumiges Wohn-/Esszimmer mit sichtbaren Balken als Raumteiler, in eine moderne Küche, ein saniertes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Badewanne, ein kleines Kinderzimmer/Büro und in einen Hauswirtschaftsraum.

Den Balkon mit Wintergartencharakter betritt man vom Wohnzimmer aus und gelangt von dort durch eine Außentreppe in den komplett eingezäunten Garten. Dieser verfügt sogar über einen Grillplatz. Im Erdgeschoss befindet sich die sehr große und geräumige Garage, ein weiterer Raum sowie eine Kühlkammer.

In den letzten Jahren wurde Folgendes erneuert: die Fenster, eine hochwertige Eingangstür, neue Garagentür, die Elektrik ist überarbeitet worden sowie Starkstrom neu gelegt.

Eine Erweiterung des Wohnraums nach baurechtlicher Genehmigung wäre denkbar und ermöglicht somit viele neue Gestaltungsmöglichkeiten. Das Objekt ist derzeit vermietet.
Energie
Heizungsart:
Zentralheizung
Energieträger:
Öl
Ausweisart:
BEDARF
Endenergieverbrauch:
160,33 kWh/(m2*a)
Baujahr lt. Energieausweis:
1972
Primärenergieträger:
Öl,Strom
Energieeffizienzklasse:
F
Ausstelldatum:
31.08.2023
Gültig bis:
30.08.2033
Ausstattung- Tageslicht-Bad mit begehbarer Dusche und Badewanne
- Fliesen, Laminat
- Kunststofffenster
- Ölzentralheizung - 1997
- Warmwasser über Durchlauferhitzer
- Dach mit Bitumenschindeln gedeckt
- Garten
- große Garage
- 1 - 2 weitere StellplätzeLageDie Immobilie befindet sich in Helferskirchen und gehört zur Verbandsgemeinde Wirges. In nur ca. 10 Minuten erreichen Sie den ICE-Bahnhof Montabaur sowie die Autobahn A3. Die Stadt Koblenz liegt ca. 30 Minuten entfernt. Außerdem besitzt die Region einen hohen Freizeitwert, wie zum Beispiel die Westerwälder Seenplatte, Alte Viehweide, Wanderwege und vieles mehr. Helferskirchen bietet einen Bäcker, Kindergarten, Sportplatz sowie einen Kinderspielplatz.SonstigesWir sind der allein beauftragte Makler und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und einen gemeinsamen Besichtigungstermin.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
powered by webEdition CMS