Ihr Projekt
in guten Händen
Bei der Maklergesellschaft Ihres Vertrauens

Kleines EFH mit viel Grund in Fleinheim

Objekt-Nr: 1189 (1/1189)
Fakten
Ort:
Nattheim
Zimmer:
4
Wohnfläche:
117 m²
Grundstücksfl.:
789 m²
Baujahr:
1930
Zustand:
TEIL_VOLLRENOVIERUNGSBED
Qualität der Ausstattung:
STANDARD
Kosten
Provision:
3,57 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:
165.000 €
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
ObjektbeschreibungFür die kleine Familie....
Und das im zweideutigen Sinne, da die Raumhöhe teilweise sehr niedrig ist...

Dieses freistehende, kleine und gemütliche Haus wurde ca. 1930 an einem Hang in Fleinheim gebaut. 1995 wurde es aber komplett saniert - eine Gasheizung wurde eingebaut, das Bad wurde neu gemacht, die gesamte Installation wurde erneuert, neue Fenster, neues Dach, neue Türen, neue Böden, neue Wände.

Im Erdgeschoss befinden sich auf ca. 25 m² ein beheiztes Zimmer mit Anschluss für die Waschmaschine, der Eingangsbereich und ein Flur, hier unten liegt auch noch der Heizraum. Im 1. Obergeschoss gibt es auf ca. 72 m² ein geräumiges Schlafzimmer, die Küche, das Tageslichtbad mit Wanne und Dusche und das Wohnzimmer. Darüber liegt noch mit ca. 20 m² Wohnfläche ein weiteres Zimmer und darauf noch der Dachspitz.

Die Raumhöhe in Küche, Bad, Schlafzimmer und auch im Zimmer im 2. OG beträgt nur ca. 2,10 cm. Das Wohnzimmer ist offen bis zum Dach, hier ist der Raum sehr hoch. Hinter dem Haus in Hanglage und neben dem Haus erstreckt sich der Garten. Abgerundet wird dieses tolle Angebot noch mit der langen Einzelgarage, von der man auch ins Haus gelangt.
Energie
Heizungsart:
Zentralheizung
Energieträger:
Gas
Ausstattung- Gaszentralheizung
- isolierverglaste Fenster
- in den Zimmern, Bad und Küche liegen Fliesen
- Einbauküche
- lange DoppelgarageLageIn Fleinheim an der Durchfahrtsstraße am Hang gelegen.SonstigesEin Energieausweis ist in Bearbeitung und wird zur Besichtigung vorgelegt.
Wir sind der allein beauftragte Makler und freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
powered by webEdition CMS